BAYERNregional
Kaufering

Treppensturz in Kaufering löst Hubschraubereinsatz in der Nacht aus

In der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 02:00 Uhr musste ein Rettungshubschrauber in Kaufering in der Nähe des Sportzentrums landen und einen Verletzten abtransportieren.
Ein 60jähriger Kauferinger war in seinem Haus die Kellertreppe hinab gestürzt und lag regungslos am Boden. Der Taxifahrer welcher ihn zuvor nach Hause gebracht hatte, hörte den Sturz noch vor der Tür und konnte im Anschluss Nachbarn wecken und den Rettungsdienst verständigen.
Der Verletzte musste mit erheblichen Kopfverletzungen per Helikopter in ein Unfallklinikum geflogen werden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 03.07.2018


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz