BAYERNregional
Kaufering

Trunkenheitsfahrt

Ein 60-jähriger Pkw-Führer wird wohl eine längere Zeit auf seinen Führerschein verzichten müssen. Der Verkehrsteilnehmer wurde am 20.07.18 gegen 16.30 Uhr in seinem Pkw, schlafenderweise mit einer Flasche Bier zwischen den Beinen auf einem Kundenparkplatz in der Viktor-Frankl-Straße in Kaufering angetroffen. Zuvor war dieser laut Zeugen mit dem Auto zum Parkplatz gefahren und sei dann eingeschlafen. Bei der Kontrolle durch eine Streife der Polizeiinspektion Landsberg wurde erheblicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alkoholvortest ergab einen Wert von über 2 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt. Denn Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr infolge Alkohol.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 23.07.2018


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz