BAYERNregional
Kaufering

Alkoholisierter Fahrgast kann in Kaufering die Taxibeförderung nicht entrichten

Ein 35-jähriger Taxifahrgast konnte oder wollte nach dem Konsum alkoholischer Getränke und einer durchzechten Nacht nicht die offene Taxigebühr von 15 Euro entrichten. Zuvor ließ sich der Mann mit dem Taxi nach Kaufering chauffieren. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Beförderungserschleichung .



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 23.07.2018


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz