BAYERNregional
Kaufering

Gefährliche Körperverletzung in Diskothek - Viktor-Frankl-Straße

Ein 19-jähriger Kauferinger kam bei einem Diskothekenbesuch zur vorgerückten Stunde mit einem anderen Gast in Streit. Er schlug dabei dem 40-jährigen Landsberger mit einem Glas gegen den Hals und verursachte eine tiefe Schnittwunde. Der Gewalttäter, der stark alkoholisiert war, wurde festgenommen und ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Der 40-Jährige wurde zur ärztlichen Behandlung ins Klinikum gebracht. Die genauen Hintergründe des Streites müssen noch geklärt werden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 30.09.2008


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz