BAYERNregional
Kaufering

Unfall

In der Zeit von Freitag, 16:00 Uhr, bis Sonntag, 21:00 Uhr, hatte eine 26-jährige ihren Opel Astra in der Pommernstraße in Kaufering am Fahrbahnrand abgestellt.
Während dieser Zeit stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw gegen den Astra und verursachte so einen Schaden an der Stoßstange vorn rechts in Höhe von ca. 400 Euro.
Im Anschluss setzte er seine Fahrt fort, ohne seine Personalien zur Schadensregulierung zu hinterlassen oder die Polizei zu informieren.
Nach dem momentanen Stand der Ermittlungen dürfte das flüchtige Fahrzeug rot sein.
Die Polizei bittet um Hinweise.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 14.08.2018


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz