BAYERNregional
Kaufering

Trunkenheit im Verkehr

Am 17.08.2018, 16:20 Uhr, wurde ein 51 Jähriger aus Kaufering im Brückenring in Kaufering einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem durch die eingesetzten Beamten Alkoholgeruch zu vernehmen war, wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest mit 1,6 Promille durchgeführt. Im Anschluss wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Fahrzeugführer zur Durchführung einer Blutentnahme ins Krankenhaus Landsberg verbracht. Der Fahrzeugschlüssel sowie Führerschein wurden sichergestellt und den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2018


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen