BAYERNregional
Kaufering

Diebstahl aus Wohnung

In den frühen Morgenstunden des 15.09.2018 wurde bei einem 31-jährigen Kauferinger in der Florianstraße eingebrochen. Ein bislang unbekannter Täter öffnete gewaltsam die Wohnungstüre des Kauferingers und entwendete einen Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 106 cm, einen blauen Minikühlschrank sowie den Hund des jungen Mannes. Der Hund konnte wenig später beim EDEKA Supermarkt in Kaufering wieder aufgefunden werden. Zeugenhinweise konnten zwar die Tatzeit eingrenzen ergaben jedoch keinerlei Hinweise auf den oder die Täter. Ungewöhnliche Beobachtungen und Hinweise insbesondere bezüglich des großen Diebesgutes, die zur Identifizierung des oder der Täter führen könnten nimmt jede bayrische Polizeidienststelle oder die Polizeiinspektion Landsberg am Lech unter der Telefonnummer 08191/ 932-0 jederzeit entgegen.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 16.09.2018


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz