BAYERNregional
Kaufering

Pkw gegen Fahrrad

Am 27.10.18, 12:55 Uhr, kam es im Bereich der Bayernstraße in Kaufering zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Ein 44-Jähriger Kauferinger befuhr mit seinem Pkw die Lechfeldstraße aus Richtung Norden i.R. Bayernstraße. Ein 74-Jähriger, ebenfalls aus Kaufering stammender, Fahrradfahrer, fuhr genau entgegengesetzt aus südlicher Richtung auf der Lechfeldstraße i.R. Bayernstraße. Der Pkw Fahrer wollte nach rechts auf die Bayernstraße abbiegen, dabei übersah er den entgegenkommenden Fahrradfahrer, der gerade im Begriff war die Bayernstraße zu überqueren. So kam es, dass der Fahrradfahrer mit der linken Seite des Pkws kollidierte und stürzte. Dabei zog er sich einen Muskelfaserriss am rechten Bein zu, weshalb er sich zunächst in ambulante Behandlung begab und erst im Anschluss den Verkehrsunfall persönlich bei hiesiger Dienststelle meldete.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2018


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz