BAYERNregional
Kaufering

Pkw kommt von der Fahrbahn ab

Am Montagabend, gegen 19:40 Uhr, befuhr ein 21-jähriger mit seinem VW Golf die Straße zwischen Scheuring und Kaufering. Im Westerholz kam er aufgrund regennasser Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab, prallte zunächst gegen zwei Bäume, so dass sich das Auto überschlug und letztlich wieder auf den Rädern zum Stehen kam.
Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus verbracht.
Zudem wurde eine Atemalkoholkonzentration von mehr als 0,3 Promille festgestellt, weswegen eine Blutentnahme sowie die Sicherstellung des Führescheines veranlasse wurde.
Der Gesamtschaden am Pkw und den Bäumen wird mit ca. 13 000 Euro beziffert.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 31.10.2018


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz