BAYERNregional
Kaufering

Pkw kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum

Am Sonntagabend, gegen 21:15 Uhr, befuhr ein 23-jähriger mit seinem Daimler C-Klasse die Bayernstraße in Kaufering in westlicher Richtung. Beim Linksabbiegen in die Lechfeldstraße verlor er, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn, die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte schließlich gegen einen Baum.
Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.
Der Schaden wird gesamt mit ca. 3 500 Euro beziffert.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 03.12.2018


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz