BAYERNregional
Kaufering

Pkw fährt in geparkten Lkw

Am Dienstagabend prallte ein mit zwei jungen Männern (19 und 20 Jahre) besetzter Mazda gegen einen in einem Feldweg geparkten Lkw. Die beiden jungen Männer, beide aus Kaufering, sowie der sich noch in dem Lkw befindliche Lkw-Fahrer, ebenfalls ein 53-jähriger Kauferinger, wurden bei dem Unfall verletzt. Der 19-jährige Fahrer verlor offensichtlich auf Grund seiner Alkoholisierung in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über den Mazda und prallte anschließend gegen ein Verkehrszeichen und gegen den rechts geparkten Lkw. Da der Beifahrer in dem Mazda über starke Rückenschmerzen klagte und sich die Beifahrertüre nach dem Unfall nicht öffnen ließ, musste die FW Kaufering den jungen Mann aus dem Fahrzeug bergen. Bei dem 19-jährigen Unfallfahrer, welcher sich am Kopf verletzte, wurden wegen seiner Alkoholisierung anschließend im Krankenhaus Blutentnahmen vorgenommen, wo er noch einen anwesenden Polizeibeamten und die Ärztin beleidigte. Ihn erwartet nun neben der Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs auch eine Anzeige wegen Beleidigung. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 14000 EUR.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.05.2019


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz