BAYERNregional
Kaufering

Fahrraddiebstahl

Gestern wurde von einem 47-jährigen Kauferinger Anzeige erstattet, weil sein Fahrrad im oben genannten Tatzeitraum von einem unbekannten Täter am Bahnhof in Kaufering entwendet wurde. Dabei handelt es sich um ein Mountaibike, Bulls Wildtail in schwarz, das an den Fahrradständern auf der Seite der Bahnhofstraße mit einem Zahlenschloss gesichert war.
Zeugen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter tel. 08191/9320 bei der PI Landsberg am Lech zu melden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 26.05.2019


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz