BAYERNregional
Kaufering

Beim Abbiegen, Fahrzeug übersehen

Ein 66-jähriger-PKW Lenker befuhr mit seinem PKW, VW Polo, die Iglinger Straße Orts auswärts in südwestlicher Richtung. Beim Abbiegen nach links, in die Kreisstraße LL 22, übersah er einen auf dieser Straße befindlichen PKW, Peugeot 208, eines 38-jährigen.
Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wobei der 66-jährige in seinem PKW eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr Kaufering konnte den Mann befreien so dass dieser mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Landsberg befördert werden konnte.
Der Unfallverursacher hatte eine Rippenprellung sowie eine Kopfplatzwunde, der 38-jährige PKW Lenker kam mit leichten Schürfwunden und Prellungen ins Krankenhaus.
Der Sachschaden wurde mit ca. 10.000 Euro beziffert.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2019


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz