BAYERNregional
Kaufering

Lkw-Fahrer rutscht bei Glätte von Fahrbahn ab und kollidiert mit Erdwall

Am Samstagmorgen befuhr ein 56-jähriger Lkw-Fahrer aus Scheuring die Augsburger Straße in Richtung Landsberg am Lech. Auf Höhe der Überführung über die Bayernstraße verlor er aufgrund der Straßenglätte nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Lkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit dem dortigen bepflanzten Erdwall.
Der Fahrer blieb unverletzt, sein Lkw musste von einem Abschleppunternehmen zurück auf die Fahrbahn gezogen werden.
Weder am Lkw, noch am Erdwall war Sachschaden zu erkennen.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 01.12.2019


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz