BAYERNregional
Kaufering

Trunkenheit nach Verkehrskontrolle aufgrund stark überhöhter Geschwindigkeit festgestellt

In der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen 00:15 Uhr, wurde ein 57-jähriger in der Hiltistraße in Kaufering einer Verkehrskontrolle unterzogen, nachdem er zuvor einer Polizeistreife aufgefallen war, da er mit seinem Pkw die Augsburger Straße in Richtung Ortsmitte mit stark überhöhter Geschwindigkeit befuhr.
Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille, woraufhin eine Blutentnahme zur Feststellung des Blutalkoholwertes, sowie die Beschlagnahme des Führerscheines erfolgte.
Die Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wird der Staatsanwaltschaft vorgelegt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.12.2019


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz