BAYERNregional
Kaufering

Ehepaar zwingt Zug zu Notbremsung

Ein Ehepaar aus Landsberg wollte mit ihren beiden Kindern (6 Jahre und 3 Monate alt) wegen des von ihnen mitgeführten Kinderwagens nicht die Unterführung der Bahngleise am Bahnhof Kaufering benutzen (wollten den Kinderwagen nicht die Treppen hinuntertragen) und gingen deshalb über die Gleise, ohne auf den Zugverkehr zu achten. Ein einfahrender Zug aus Richtung München musste deshalb eine Notbremsung einleiten und kam nur wenige Meter vor den Personen zum Stehen. Das Ehepaar erwartet nun ein Strafverfahren wegen einem gefährlichen Eingriff in den Bahnverkehr.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2019


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen