BAYERNregional
Kaufering

Lkw-Panne verursacht erhebliche Stauungen

Am Donnerstag, 27.11.08, gg. 09.10 Uhr war ein Lkw mit Anhänger auf der B 17 in Richtung Landsberg unterwegs. Bei Kaufering-Nord verrutschte ein nicht ordnungsgemäß gesicherter Wannencontainer auf dem Anhänger und fiel nach vorne auf die Deichsel zwischen Lkw und Anhänger. Dadurch riss die Bremsleitung und der Lkw blieb mitten auf der Fahrbahn stehen.
Den Container konnte der Lkw-Fahrer mit seinem Auslegerarm selbst wieder auf den Anhänger stellen. Zur Reparatur der Bremsleitung vor Ort musste der Anhänger jedoch mit einem Kran angehoben werden.
Die B 17 war an der Pannenstelle für zwei Stunden halbseitig gesperrt. Es kam zu erheblichen Stauungen in beide Richtungen.
Gegen den Lkw-Fahrer wird aufgrund der mangelhaften Sicherung ein Bußgeldverfahren eingeleitet.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2008


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz