BAYERNregional
Kaufering

Einbrüche in Schrebergartenhäuschen

Am 15.12.08 wurde im Pressebericht der Einbruch in zwei Häuschen gemeldet.
In der Zwischenzeit wurde erneut in mehrere Gartenhäuschen und Gerätehütten eingebrochen. Die Tatzeit war diesmal die Nacht von Sonntag auf Montag, 15.12.08.
Bisher sind sieben Geschädigte registriert – es wurden aber erheblich mehr Hütten aufgebrochen.
Entwendet wurden Gasheizstrahler, Werkzeug, Radios und ein Winkelschleifer.
Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro.

Geschädigte, die sich bisher nicht gemeldet haben werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Landsberg in Verbindung zu setzen.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 18.12.2008


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen