BAYERNregional
Kaufering

Einbruch in Wohnhaus

m Mittwoch, 17.12.08, zwischen 11.45 und 19.20 Uhr, hebelten zwei Täter ein Holzfenster eines Wohnhauses im Sommerweg auf und durchsuchten die Räume. Entwendet wurden mehrere Münzen und ein Laptop. Der Schaden beträgt hier ca. 1.700,-- €.



Aufgrund vorgefundener Spuren ist davon auszugehen, dass die Einbrüche in Kaufering und Kinsau von denselben Tätern verübt wurden.

Aus diesem Grunde wird die Bevölkerung aufgerufen, verdächtige Wahrnehmungen oder Auffälligkeiten der Polizei zu melden.
Hier ist insbesondere von Bedeutung, ob in den Wohnstraßen Fahrzeuge längere Zeit herumstehen, die sonst nicht dorthin gehören (Kennzeichen) und ob sich Personen dort aufhalten, die ebenfalls normalerweise dort nichts zu tun haben.

Niemand muss befürchten, sich lächerlich zu machen, auch wenn die Mitteilung sich im Nachhinein als harmlos herausstellen sollte.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 18.12.2008


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz