BAYERNregional
Kaufering

Abbiegeunfall

Am Samstag, den 03.01.09 gegen 17.20 Uhr, befuhr ein 60-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Pkw die Iglinger Str. in Kaufering Richtung Igling. Beim Einfahren in die Kreisstr. LL 22 kam er auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen den Pkw eines 19-Jährigen, der von Igling kommend sich zu Linksabbiegen eingeordnet hatte.
Die beiden Beteiligten tauschten die Personalien aus und anschließend fuhr der Unfallverursacher weiter, obwohl eine polizeiliche Unfallaufnahme vom 19-Jährigen gewünscht wurde. Bei der Nachschau beim Fahrzeughalter stellte sich dann heraus, dass der 60-jährige erheblich alkoholisiert war. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein sichergestellt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 2000,-Euro, verletzt wurde niemand.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 04.01.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz