BAYERNregional
Kaufering

Bedrohung ? Geschädigte möge sich melden

Am Mittwoch, 21.01.09, 20.40 Uhr, teilte ein Anwohner mit, dass in der Fußgängerunterführung der B 17 zur Kolpingstraße 16 mehrere Jugendliche herumlungern würden. Jetzt hätten sie eine Radfahrerin angehalten und mit einer Schreckschusswaffe bedroht. Er sei hingelaufen und habe die Personen vertrieben.
Durch eine Polizeistreife konnten weder die Jugendlichen noch die Radfahrerin angetroffen werden.
Zur Klärung des Sachverhaltes wird die Radfahrerin geben, sich mit der PI Landsberg in Verbindung zu setzen.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz