BAYERNregional
Kaufering

Zwei Verletzte bei Vorfahrtsmissachtung

Ein 54-jähriger Autofahrer fuhr gestern am Vormittag auf der Ortsverbindungsstraße von Kaufering aus in Richtung Scheuring. Die Kreuzung zur Kreisstraße LL 14 wollte er geradeaus überqueren. Beim Einfahren in die Kreuzung hatte er jedoch einen 49-jährigen Kraftfahrer übersehen, der auf der LL 14 in westlicher Richtung fuhr. So kam es in der Kreuzung zu einem erheblichen Zusammenstoß. Der 54-jährige Unfallverursacher wurde dabei schwer verletzt. Der 49-jährige erlitt leichte Verletzungen. Sachschaden: Ca. 18.000.-- €.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz