BAYERNregional
Kaufering

Wiederholter Diebstahl

Nun schon zum dritten Mal wurde im Ahornring in Kaufering Brennholz entwendet. Der Geschädigte hatte das Holz neben seiner Haustüre gelagert und jedes Mal wurden kleinere Mengen ofenfertiger Holzscheite gestohlen. Der Dieb hatte sich zwischen Dezember 2008 und Januar 2009 „bedient“.
Hinweise werden an die Polizei in Landsberg am Lech (Tel. 08191-93 20) erbeten.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz