BAYERNregional
Kaufering

Pkw ungeworfen

TO: 86916 Kaufering, Landrat-Müller-Hahl-Straße 15
TZ: 27.03.2009 (Fr), 22:17

Auf dem Parkplatz des Lechtalbades warfen ca. 5-6 Jugendliche einen dort geparkten Pkw um, so dass dieser auf dem Dach zum Liegen kam. Als sie sich beobachtet sahen, stiegen sie in einen weißen A 3 ein und flüchteten, ohne das Licht einzuschalten. Das Kennzeichen des flüchtenden Pkw wurde von den Zeugen notiert. Die Ermittlungen bzgl. der Täter dauern noch an.
Der Schaden an dem umgeworfenen Pkw, welcher von der FFW Kaufering wieder aufgestellt wurde, ist noch nicht genau beziffert.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 28.03.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz