BAYERNregional
Kaufering

Einbruch in Montessori-Schule

In der Nacht von Freitag auf Samstag den 28.03.09 drangen zwei unbekannte Täter in die Montessori-Schule in Kaufering ein, indem sie durch den Rohbau kommend mit Steinen die Scheibe einer Verbindungstüre einwarfen. Es wurde eine Geldkassette von der Wand gerissen, zwei Schränke beschädigt und Salatöl ausgeschüttet. Die Täter schlugen ein Fenster des Informatikraumes ein und nahmen zehn Flachbildmonitore mit. Alle anderen Geräte im Raum, PC’s, Drucker, Scanner, Monitore und Tastaturen wurden zerstört. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 6000.- Euro, der Beuteschaden beträgt ca. 2500.- Euro. Es konnte diverses Spurenmaterial gesichert werden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 30.03.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz