BAYERNregional
Kaufering

Produktpiraterie – 2 Motorsägen sichergestellt

TO: Kaufering, Bayernstraße
TZ: 01.05.09, 11.30 Uhr

Am Flohmarkt in Kaufering wurden 2 gefälschte Motorsägen, die den Produkten eines schwäbischen Motorsägenherstellers täuschend ähnlich sehen, von einem 28-jährigen Standbetreiber zum Verkauf angeboten. Die Sägen wurden sichergestellt und den Verkäufer erwartet nun eine Strafanzeige. Nach dem Markengesetz ist es verboten, Plagiate zu verkaufen.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 04.05.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz