BAYERNregional
Kaufering

Containerfahrzeug gegen Brücke

Ein Lkw mit einem Containeraufbau fuhr auf der B 17 bei Kaufering i.R. Augsburg. Vor der Eisenbahnunterführung blieb er mit seinem Container hängen, da er diesen vorschriftswidrig nicht gänzlich abgesenkt hatte. Der Container wurde durch den Anstoß an der Unterführung vom Lkw gerissen und landete auf der Fahrbahn. Nur dem Glück ist es zu verdanken,dass zu dieser Zeit kein anderes Fahrzeug folgte bzw. entgegenkam, so dass keine Personen verletzt wurden. An der Brücke ist ein Schaden von ca. 2000.-- € entstanden. Am Lkw u. Container sind erheblicher noch nicht bezifferter Schaden entstanden.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz