BAYERNregional
Kaufering

Diebstahl aus Pkw

Im Zeitraum 10. bis 14.06.09, öffnete ein unbekannter Täter die Heckklappe eines auf dem Parkstreifen gegenüber des Bahnhofs abgestellten, blauen Pkw VW-Polo. Er stieg durch die Klappe ins Innere und öffnete so die Fahrzeugtüren. Der Pkw wurde durchsucht und zwei Warnwesten wurden entwendet. Hinter dem Fahrzeug wurde eine Flasche mit Motoröl auf den Boden geleert.

Wer hat Beobachtungen gemacht ?

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz