BAYERNregional
Kaufering

Einbruch in Schrebergarten

In der Zeit von Mittwoch den 17.06.2009 bis Samstag den 20.06.2009 wurde in Wochenendgrundstück in Kaufering bei der Eisenbahnbrücke eingebrochen. Die vermutlich Jugendlichen Täter hebelten einen Geräteschuppen auf und entnahmen Gartenstühle um auf dem Grundstück zu feiern. Es wurden Sektflaschen sichergestellt. Es wurde auch noch eine Sitzgruppe beschädigt. Sachschaden ca. 50.- Euro. –Zeugenaufruf-

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 21.06.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz