BAYERNregional
Kaufering

Einbruch in Kindergarten

Hohen Sachschaden richtete ein unbekannter Täter an, der in der Nacht zum Mittwoch, 23.06.09, in den Kindergarten Don Bosco in der Hessenstraße einbrach.

Zunächst versuchte der Täter ein Dachfenster aufzuhebeln, scheiterte jedoch an der Blecheinfassung, die verbogen wurde. Anschließend trat er mit dem Fuß eine Kunststoffoberlichte ein und gelangte so in das Gebäude.

Dort durchsuchte der Täter mehrere Räume auf der Suche nach Bargeld. Eine Trinkgeldkasse mit geringem Inhalt wurde entwendet.

Aufgrund des Regens der vergangenen Nacht, wurde der unter der Oberlichte liegende Flur unter Wasser gesetzt.

Der Sachschaden beträgt ca. 1.000,-- €.



Wer hat Beobachtungen gemacht ?

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 23.06.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz