BAYERNregional
Kaufering

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Am Donnerstag, 25.06.09, 18.25 Uhr, kam es im Kolonnenverkehr der B 17 zu einem Auffahrunfall. Ein 47-jähriger Pkw-Fahrer war in Richtung Landberg unterwegs und bemerkte zu spät, dass die Fahrzeuge auf Höhe der Einmündung Iglinger Straße abbremsten. Er fuhr auf und schob zwei Fahrzeuge aufeinander. Die Beifahrerin des mittleren Pkw und der Fahrer des vorderen Pkw wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 9.000,-- €.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen