BAYERNregional
Kaufering

Einbruch in Hauptschule

Ein unbekannter Täter brach am Sonntag, 12.07.09, zwischen 17.00 und 23.45 Uhr in die Schule in der Lechfeldstraße ein. Ein Wachmann stellte ein eingeschlagenes Fenster der Jungentoilette fest.
Der Täter hatte mit einer Eisenstange das Fenster ausgehebelt, das dabei zerbrach. Im Inneren hatte er mehrere Türen eingetreten und Lehrerzimmer und Sekretariat durchsucht.
Es wurde erheblicher Sachschaden angerichtet. Eine geringe Menge Bargeld wurde entwendet.

Wer hat Beobachtungen gemacht ?

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 13.07.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz