BAYERNregional
Kaufering

Schwerer Betriebsunfall

TO: 86916 Kaufering, Hauswiesenstraße 26
TZ: 17.07.2009 (Fr), 06:48

Auf einer Baustelle war ein Arbeiter damit beschäftigt eine hydraulische Hebebühne mit Material zu beladen. Dies geschah jedoch zu einseitig, so dass die Bühne umkippte und auf dem Arbeiter fiel. Durch die umstürzende 1 Tonnen schwere Bühne erlitt der Arbeiter Quetschungen, so dass er schwer verletzt wurde. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in eine Klinik nach München zur Behandlung geflogen.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 18.07.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz