BAYERNregional
Kaufering

Abbiegeunfall

Unfallort: Kaufering, Augsburger Str. 3
Unfallzeit: Samstag, 12.09.2009, 17.18 Uhr

Ein 60jähriger Pkw-Fahrer aus dem Lkr. Kassel fuhr auf der Bundesstraße 17 in südliche Richtung und wollte nach rechts in die Aral-Tankstelle abbiegen. Dabei unterschätzte er die Geschwindigkeit eines 37jährigen Radfahrers aus dem Lkr. Landsberg der auf dem Radweg neben der B 17 ebenfalls in südliche Richtung fuhr. Der Radfahrer prallte gegen die rechte Seite des Pkw und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde durch BRK ins Klinikum Landsberg verbracht. Sachschaden ca. 1.000,- Euro.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen