BAYERNregional
Kaufering

Unfall mit Trunkenheit

Unfallort: Kaufering, Bahnhofstraße

Unfallzeit: Freitag, 02.10.2009, 22.05 Uhr



Ein 33jähriger Pkw-Fahrer aus Hanau fuhr mit dem Fahrzeug eines Bekannten auf der Bahnhofstraße in Kaufering in Richtung Iglinger Straße. In einer Linkskurve kam er vermutlich wgen überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr einen Laternenmasten und einen Maschendrahtzaun um und durchbrach eine Sträuchergruppe. Anschließend prallte der Pkw noch gegen ein Garagentor der dortigen Wohnanlage. Dabei wurde auch der in der Garage abgestellte Pkw beschädigt. Der 33jährige Fahrer blieb unverletzt. Er hatte keinen Führerschein und war erheblich betrunken. Der Fahrzeughalter wusste, dass der 33jährige keinen Führerschein hatte. Er erhält nun ebenfalls eine Anzeige wegen „Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis“. Sachschaden ca. 23.000,- Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz