BAYERNregional
Kaufering

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Tatort: Kaufering, Bahnhofstraße

Tatzeit: Samstag, 03.10.2009, 22.45



Zwei 21 und 38 Jahre alte italienisch Staatsangehörige, die sich vorrübergehend in einem Kauferinger Hotel eingemietet hatten wurden von einer Zivilstreife der Polizei Landsberg vor dem Bahnhof Kaufering kontrolliert als sie gerade einen „Joint“ rauchen wollten. Der Joint wurde sichergestellt. Im Hotelzimmer des 21jährigen wurde bei der Durchsuchung weiteres Marihuana sichergestellt. Beide Personen wurden vorläufig festgenommen und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft nach Hinterlegung einer Sicherheitsleistung wieder entlassen.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz