BAYERNregional
Kaufering

Durch anderes Fahrzeug irritiert

Am Mittwoch, 07.10.09, 13.35 Uhr, war ein 24-jähriger Pkw-Fahrer auf der Augsburger Straße in Richtung norden unterwegs und wollte nach links in die Viktor-.Frankl-Straße abbiegen.

Vor ihm befand sich ebenfalls ein zum Linksabbiegen eingeordneter Pkw. Als dieser losfuhr, fuhr er an der falschen Seite der Verkehrsinsel vorbei. Durch dieses Verhalten irritiert, bog der 24-jährige ab und übersah, dass gleichzeitig ein Fahrzeug entgegenkam. Mit diesem stieß er zusammen. Beide Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 17.000,-- €.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 08.10.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz