BAYERNregional
Kaufering

Einbruch in Kindertagesstätte und Schützenheim

Ein unbekannter Täter brach in der Nacht zum Mittwoch, 14.10.09, in die Kindertagesstätte am Franz-Senn-Weg ein.

Über die Dachveranda gelangte der Täter in den ersten Stock. Dort trat er zwei Zimmertüren ein und durchsuchte Schreibtische und Schränke. Entwendet wurde nichts.

Im Erdgeschoss trat der Täter ebenfalls die Türe zum Schützenheim ein und durchsuchte auch die dortigen Räume. Entwendet wurde ebenfalls nichts.

Der Sachschaden beträgt ca. 1.500,-- €.

Bereits in der Nacht zuvor hatte vermutlich derselbe Täter an der Kita ein Toilettenfenster aufgehebelt und von dort versucht die Flurtüre aufzuhebeln. Da dies nicht gelang, hatte er sein Vorhaben aufgegeben.

Derselbe Täter hatte in dieser Nacht auch die Türe zum Stockschützenheim in der Bayernstraße eingetreten und aus einer Wechselgeldkassette 8.—Euro Münzgeld entwendet.

Wer kann Hinweise geben ?

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz