BAYERNregional
Kaufering

Einbrecher erneut unterwegs

In der Nacht zum Freitag, 23.10.09, war vermutlich wiederum derselbe Täter der Vornächte in der Bayernstraße unterwegs.
Erneut wurde in der Bäckereifiliale ein Fenster aufgehebelt und mehr als 100 Packungen Zigaretten verschiedener Marken entwendet. Der Schaden beträgt ca. 600,--
Im gleichen Gebäudekomplex versuchte der Täter Fenster eines Friseursalons und einer Arztpraxis aufzuhebeln. Hier verursache er einen Sachschaden von ca. 500,-- €, gelangte aber nicht in die Räume.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz