BAYERNregional
Kaufering

Trunkenheitsfahrten mit Mofa und Pkw

Samstag, 24.10.09, 05.55 Uhr, hielt das Team eines Rettungswagens am Danziger Platz einen Mofa-Fahrer an, da er in Schlangenlinien auf dem Hindenburgring unterwegs war.
Wie sich herausstellte, war der 59-jährige Landsberg mit weit über 2,5 Promille unterwegs.

Ebenfalls erheblich alkoholisiert war ein 22-jähriger Pkw-Fahrer bei einer Kontrolle am Sonntag, 25.10.09, 02.30 Uhr. Er war in Kaufering einer Streife aufgefallen.

Bei beiden wurde eine Blutentnahme veranlasst. Beim Pkw-Fahrer wurde der Führerschein sichergestellt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 27.10.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz