BAYERNregional
Kaufering

Sichergestellter Teleskopschlagstock

TO: 86916 Kaufering
TZ: 06.11.2009 (Fr), 22:05

Ein 15jähriger Bursche wurde kontrolliert, als er in rauchender Weise gerade zum Jugendtreff gehen wollte. Be näherer Überprüfung wurde bei ihm ein griffbereiter Teleskopschlagstock festgestellt. Die Waffe wurde sichergestellt, der Jugendliche hat nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes nach dem Waffengesetzt zu erwarten.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 08.11.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz