BAYERNregional
Kaufering

Schwerer Verkehrsunfall mit einer getöteten Person

TO: 86916 Kaufering, Hiltistraße 6,
TZ: Donnerstag 26.11.2009, 04:35 Uhr

Ein 57-jähriger Mann befuhr mit seinem Mercedes die Hiltistraße in Kaufering, kam dann aber von der Straße ab und fuhr offensichtlich ungebremst in die Außenmauer des dortigen Hilti-Gebäudes. Durch die Wucht der Kollision durchbrach der Pkw die Mauer und kam in den Bürroräumen zum Stehen.

Der allein im Pkw befindliche Fahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die genaue Schadenshöhe kann erst nach Fertigung eines Gutachtens bestimmt werden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz