BAYERNregional
Kaufering

Hilflose Frau befreit

Aufmerksame Nachbarn hörten am Mittwochvormittag Hilferufe aus der Wohnung einer älteren Dame in Kaufering. Mit Hilfe des Hausmeisters wurde die Wohnung daraufhin geöffnet. Die alleinstehende Seniorin war gestürzt und hatte selbst nicht mehr aufstehen können. Vorsorglich wurde die Frau ins Klinikum gebracht.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz