BAYERNregional
Kaufering

Schlägerei in Diskothek

2 Soldaten gerieten sich bei einem Discobesuch in die Haare und zerrissen sich im Streit gegenseitig die Hemden. Ein 20-Jähriger erlitt eine Verletzung am Hals und zeigte seinen 21-Jährigen Kontrahenten an. Diesen erwartet nun eine Strafanzeige. Der Grund der Auseinadersetzung konnte nicht zweifelsfrei geklärt werden – beide „Heißsporne“ waren alkoholisiert.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 12.12.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz