BAYERNregional
Kaufering

Schlägerei in Diskothek

Nicht mal eine Stunde später schlug ein 19-Jähriger aus Eresing einem Gast auf der Tanzfläche der gleichen Diskothek mehrfach ins Gesicht. Anschließend wurden dem Geschädigten die Füße „weggezogen“, worauf er mit dem Kopf auf eine Tischplatte und ein dort stehendes Glas fiel. Hier zog sich der Geschädigte eine Schnittwunde an der Stirn zu. Nachdem sich der Streit nun vor die Türe der Diskothek verlagerte, bedrohte und beleidigte der Bruder des Täters den Geschädigten wenig später noch mit den Worten: “Ich stech dich ab, ich bring dich um du Nigger”. Der Streit war jedoch immer noch nicht beendet und ging auf dem gegenüberliegenden Parkplatz weiter, wo ein 21-jähriger Eresinger einen Schlag von einem weiteren Täter ins Gesicht bekam. Die einzelnen Täter konnten von der Polizei auch hier ermittelt werden

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2009


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz