BAYERNregional
Kaufering

Einbruch und Einbruchsversuch

Ein unbekannter Täter brach am Sonntag, 03.01.10, zwischen 0.00 und 10.00 Uhr, in der Kolpingstraße ein Fenster eines Pizza-Lieferdienstes auf und gelangte so ins Geschäft. Dort entwendete er eine Geldkassette mit der Tageseinnahme, eine Spardose mit ca. 100,-- € Münzgeld, einen „Acer“ Laptop sowie eine Schreckschusspistole. Der Gesamtschaden beträgt mehrere hundert Euro.

Ebenfalls in der Kolpingstraße versuchte ein unbekannter Täter die Türe zu einem Friseurgeschäft aufzuhebeln. Hier wurde lediglich im Tatzeitraum 02. bis 04.01.10 der Türstock und das Schließblech zerkratzt. Ob der Täter aufgab oder gestört wurde ist nicht bekannt.

Wer kann Hinweise geben ?

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 06.01.2010


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz