BAYERNregional
Kaufering

Wildunfall

Weil er einem Hasen auswich, verursachte ein 42-jähriger Pkw-Fahrer einen Schaden von ca. 8.000,-- €.

Am Dienstag, 12.01.10, 09.25 Uhr, war er auf der B 17 von Augsburg in Richtung Landsberg unterwegs. Bei km 33,0 kurz vor der Anschlussstelle Igling/Kaufering lief ein Hase über die Fahrbahn. Der Pkw-Fahrer wich nach links aus, rutschte gegen die Mittelschutzplanke und von dort nach rechts von der Fahrbahn. An der Böschung riss der Pkw einen kleinen Baum um und blieb total beschädigt liegen. Der Fahrer blieb unverletzt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2010


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz