BAYERNregional
Kaufering

Zwei Unfälle auf der Umleitungsstrecke

Aufgrund einer größeren und länger andauernden Baumaßnahme in der Bayernstraße wird seit dem 20.01.10 der Verkehr über die Lechfeld- und Hiltistraße umgeleitet. Dazu wurden an zwei Einmündungen eine „abknickende Vorfahrt“ beschildert und dies auch mit Blitzlichtern verdeutlicht.

Trotzdem ereigneten sich gestern bereits zwei Verkehrsunfälle.

Um 14.20 Uhr, fuhr eine 45-jährige Pkw-Fahrerin auf der Hiltistraße in Richtung Osten. An der Einmündung der Lechfeldstraße fuhr sie geradeaus weiter und stieß mit einer von rechts

Der Vorfahrtsstraße folgenden Pkw-Fahrerin zusammen. Beide Damen wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 10.000,-- €.

Um 21.20 Uhr fuhr eine 68-jährige Pkw-Fahrerin auf dem Viehweideweg in Richtung Landsberg und übersah, dass ein Pkw von rechts aus der Hiltistraße heranfuhr.

Bei diesem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 3.500,-- €.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2010


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen