BAYERNregional
Kaufering

Körperverletzung im Bahnhofsbereich – Täter festgenommen

TO: Kaufering, Bahnhofstr. 15

TZ: 13.03.2010, 21.10 Uhr

Ein 17-jähriger Schüler aus Landsberg ging mit einem Freund (15 J.) und einer Freundin (17 J.) die Treppe zur Unterführung am Bahnhof hinunter und wurde hierbei von einer Gruppe Jugendlicher verfolgt. Nach etlichen provozierenden Ansprachen aus der Gruppe, auf die die drei Jugendlichen nicht reagierten, schlug plötzlich ein Gruppenmitglied grundlos mit der Faust ins Gesicht des Landsbergers. Danach flüchtete der Täter und konnte kurze Zeit später durch eine Polizeistreife aufgegriffen werden. Es handelt sich hierbei um einen 15-jährigen Schüler aus Kaufering, der alkoholisiert war und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an die Erziehungsberechtigten übergeben wurde. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. Der 17-jährige wurde leicht verletzt und begab sich in ärztliche Versorgung.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 14.03.2010


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz