BAYERNregional
Kaufering

Jugendschutz

86916 Kaufering, Viktor-Frankl-Straße
20.03.2010 (Sa), 03:15

Samstagnacht gegen 03:15 Uhr wurden in Kaufering eine 16 und eine 17jährige aufgegriffen. Beide waren ohne Aufsichtsperson in einer Diskothek. Die 16jährige hatte bei dem Formular zur Aufsichtspflicht die Unterschrift ihres Vaters gefälscht und die 17jährige hatte überhaupt keines dabei.

Während die 17jährige nüchtern war, wurde bei der 16jährigen ein Wert von über 1 Promille gemessen. Beide Mädchen wurden anschließend nach Hause gefahren und den Eltern übergeben. Laut Aussagen der Mädchen waren diese, obwohl augenscheinlich unter 18 Jahre, ohne Ausweiskontrolle in die Diskothek eingelassen worden, wo ihnen an der Bar Alkohol in Form von Bier und Alkoholmischgetränken verkauft wurde. Gegen den Wirt wird nun wegen Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz ermittelt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2010


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz